Kanzlei

Im Mai 1976 eröffnete ich nach bestandener Prüfung meine Kanzlei. Seit 1977 arbeitet mein Mann im Unternehmen mit und betreut die Buchhaltung. Nach ein paar Jahren stellte ich eine Auszubildende ein, die noch heute bei mir beschäftigt ist. Inzwischen sind wir ein Team von 8 Mitarbeitern. In diesem Jahr kann ich auf eine 30jährige Berufserfahrung zurückblicken und habe in dieser Zeit vielen Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite gestanden, denn Steuern sind für uns kein Fremdwort.

 

Einige meiner Mandanten aus den Anfangsjahren betreue ich noch heute. Der persönliche Kontakt zum Mandanten ist für uns sehr wichtig. Flexibilität, Genauigkeit, Service und Zuverlässigkeit zeichnet uns aus.

 

Ich betreue nicht nur kleine, mittlere und große Unternehmen ob als Einzelunternehmen, Personengesellschaft oder Kapitalgesellschaft sondern auch Privatpersonen, die Ihre Einkommensteuererklärung erstellen müssen.

Seiten  [1] [2]  [weiter]